So einfach malt Ihr KAMPFSCHÄDEN | TUTORIAL | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

🎲 Alle Folgen von DICED: https://bit.ly/3EYQ967
❤️ Unterstützt mich bei Ko-fi: https://www.ko-fi.com/diced
❤️ Kanalmitglied werden und exklusive Emojis nutzen: https://bit.ly/35dBHKo

LINKS ZU DEN PRODUKTEN IN DEM VIDEO
► Abgestürzter X-Flügler: https://t1p.de/58thz
► Rubber Black: https://t1p.de/oebun
► Black: https://t1p.de/v8mgb
► Thrash Metal: https://t1p.de/07g6i
► Darkstains: https://t1p.de/2y7mb
► PWL Green Brown: https://t1p.de/18qta
► Light Gray: https://t1p.de/6qsv0
► Ash Grey: https://t1p.de/kev58

DIESES VIDEO DICED WIRD UNTERSTÜTZT DURCH
► PK-Pro: https://bit.ly/3JfpepN

GUTE LINKS VON UND FÜR DICED
Offizielles DICED Merchandise bei
► Fantasywelt: https://bit.ly/2wpOB37
► Taschengelddieb: https://bit.ly/3d9mIjY
► Minyarts: https://bit.ly/3OP2tLv
► Der DICED Discord Channel: https://discord.gg/uT8PByh

Das Video war Teil des DICED Magazins Folge 191 und 192
——————
► Was ist Tabletop?: https://youtu.be/TfWxLwWGaVo
—————–
Kampfschäden und Wathering malen (X-Wing #1)
Saubere Fahrzeuge kann ja wirklich jeder. Die wahre Miniature Wargaming Fans wollen, dass ihre Fahrzeuge nicht aussehen, als ob sie frisch aus der Fabrik kommen. Nein, sie sollen benutzt, angekratzt und vielleicht etwas Vintage aussehen. Zeit für mich mich mal an genau diesen Sachen auszuprobieren und den Einen oder Andren vielleicht ein paar Tipps an die Hand zu geben. Genau dafür habe ich mir einen X- Wing aus Yavin bestellt…doch dieser wurde mir von Asmodee Deutschland leider komplett zerstört zugeschickt. War ja klar dass die Rebellen nix hinbekommen. Nun also: Aus Neu mach Alt

Dieses Video war Teil des DICED Magazins Folge 196: https://youtu.be/Ksc5kwxOxjg
——————–
Was ist DICED? Denis zeigt jeden Dienstag mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die Tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.
——————
DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung
#Tabletop #weathering #tutorial

Powered by WPeMatico

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICED / DICED

Anzeige:
Eis.de