Sonderfolge -300 Abonennten!!! Mega Danke an euch mit kleiner Verlosung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

VIELEN DANK!!! Einfach nur Danke, ich habe nicht erwartet das ich so schnell die 300er Marke knacke.

Am 13.Dezember ging es los mit neuen Videos, seit da an sind nun 8 neue Videos erschienen teilweise alt bekannte Formate neu aufpoliert, teilweise auch die ersten neuen wie Folge 20 – Spieltischvorstellung Felucia Dschungel- und Sporenwelt.

Am 11 Dezember 2020 waren es noch 215 Abonnenten, bevor ich den Einsteigerleitfaden Teil 1 hochgeladen hatte. 😉

Vielen Dank für eure Kommentare, Nachrichten, Likes und natürlich Abos.
Danke auch an Magda, Caro für euer mitwirken und offenes Ohr, wenn ich wieder etwas viel über mein Hobby spreche. Danke auch nochmal an Matthias G. für dein offenes Ohr und für dein Weihnachtsgeschenk
Ahsoka wird auch bald bemalt und natürlich mit Led Lichtschwerter. 🙂

Glaubt mir ich bin für jede Resonanz, Lob, Kritik oder Empfehlung von euch dankbar!

Hier noch der Link zu meiner Facebook Seite:

https://www.facebook.com/pg/Saipher07…

Musik:
stand up

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Saipher / Saipher

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de