Space Marines Base selbst drucken

Space Marines Base

Habe eine Space Marines Base (65x65cm, 9 Einzelplatten plus Aufbauten) für den 3D Drucker gemacht.
Falls Ihr noch was für die Präsentation oder zum mitnehmen braucht. Sollte für 72″ x 48″ passen.

– Stapelbar in Kiste
– ca. 80 Euro PLA plus Stromkosten anstatt 500 Euro im Laden
– Kleinteile fest, verliert/vergisst man nicht
– Kleinteile werden nicht geklaut, eine Platte läßt sich schlechter einstecken
– Vorlage kostenlos über Thingiverse downloadbar, ich verdiene nix an meinem Entwurf.
Aber eine Like dürft Ihr schon da lassen auf Thingiverse.
– Alternative Platten (Geplant: Restaurant, Kino, Mech Werkstatt, ???)
– Beleuchtung mit LED auf 12 Volt Akkupack kommt noch

https://www.thingiverse.com/thing:2612197

Gib dein Geld für Farben und Figuren aus und Überlass den Rest dem 3D Drucker.
Brauchst eh noch für ca. 120 Euro Farben zum bemalen. Sind jetzt erst mal ca. 3 kg PLA
und 2 Wochen Druckzeit falls du Interesse hast. 😀

Nur das Haupttor (in 2 Versionen) fehlt noch. Der Drucker kommt da nicht hinter her…..

Macht es Sinn hier vielleicht mit einer Kiste im Games Workshop in Düsseldorf auf zu schlagen?
Habe vor ca. 7 Jahren das letzte mal was mit Revell gemacht und Farbschema und so war mir
schon immer ein graus und nun noch diese Namen bei den Warhammer Farben :annoyed: Ich weiß nicht wie genau ich das am besten machen soll bei dem „bescheidenen“ Farbschema von Games Workshop. Alleine wird das auch eine „never ending“ Story werden. Sonst sieht das doof aus am Ende. :wacko:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Markusx26GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de