Space Wolves [1250P Ars Bellica]: Wiedereinsteiger braucht Hilfe

Hallo zusammen,

es ist soweit. Nach einer Weile gehts es wieder los mit Games. Ars Bellica Regeln haben uns gefallen und wir möchten langsam wieder anfangen. 1250 sind doch für den Anfang optimal.

Ich brauche für eine Armeeliste eure Hilfe. Es ist noch nicht alles gekauft, daher bitte ich um eure Hilfe, was ist noch bräuchte.

Bis jetzt sieht es so aus. Ich hab wirklich nicht so viel Plan. Habe nur auf Youtube Spiele verfolgt.
Das letzte eigene Game war noch in der 6. Edition. Dann hat sich die Gruppe aufgelöst 🙁


++ Battalion Detachment +5CP (Imperium – Space Wolves) [64 PL, 1CP, 1,014pts] ++

+ HQ +

Bjorn the Fell-handed 204pts: Heavy flamer, Trueclaw, Twin lascannon
Warlord: Warlord
Finde den Bot cool und er teilt ja gut aus. Eher mit Sturmkanone und nach vorne laufen?

Rune Priest 95pts: 2. Tempest’s Wrath, 5. Storm Caller, Bolt pistol, Frag & Krak grenades, Psychic hood, Runic axe, Smite
Bisschen Psy war ja immer gut um auch mal zu bannen. Er soll hauptsächlich unterstützen und alles haltbarer machen (Cover Saves, -1 Hit)

Wolf Priest 95pts: Crozius arcanum, Frag & Krak grenades, Jump Pack, Plasma pistol, The Armour of Russ
Geht mit den Wulfen in den Flieger.

+ Troops +

Blood Claws 60pts
4x Blood Claw: 4x Bolt pistol, 4x Chainsword, 4x Frag & Krak grenades
Blood Claw Pack Leader: Bolt pistol, Chainsword, Frag & Krak grenades

Blood Claws 60pts
4x Blood Claw: 4x Bolt pistol, 4x Chainsword, 4x Frag & Krak grenades
Blood Claw Pack Leader: Bolt pistol, Chainsword, Frag & Krak grenades

1250 Punkte sind so wenig Punkte :/ Würde lieber gerne Scouts spielen -.-

Intercessor Squad 85pts: Bolt rifle
4x Intercessor: 4x Bolt pistol, 4x Frag & Krak grenades
Intercessor Pack Leader: Bolt pistol, Chainsword, Frag & Krak grenades
Ist in dem Starterpack mit dem Flieger dabei. Warum nicht. Passt die Ausrüstung?
Tendiere die Auto Bolt Rifles zu nehmen.

+ Elites +

Wulfen 155pts
Frost claws
Thunder hammer & Stormshield: Storm Shield, Thunder Hammer
4x Wulfen
2x Wulfen claws
Wulfen Pack Leader: Frost claws

Ausrüstung ok?

+ Flyer +

Stormwolf 260pts: Skyhammer missile launcher, Twin helfrost cannon
Two Lascannons: 2x Lascannon

Den hier oder lieber den kleineren mit 6er Kapazität und mehr Dakka?

Created with BattleScribe


Bleiben noch ~230 Punkte. Brauche noch etwas um noch druck zu machen. Habe an Termis gedacht (Habe 15 Hier) die vor dem Cybot Björn laufen. Alternativ 2xRhino mit Graumähnen vor, statt Bot und Blood Claws.
Habe noch bissle Angst, weil ich kein Beschuss hab :mellow:

Vielen Dank schon Mal. Für die Söhne Russ‘!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Apollux / GW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de