SPIEL 17 – Loot


Die SPIEL 17 ist vorbei und mir ist aufgefallen, dass ich euch noch ein Bild von meinem Lootpile schulde. Ich bin dieses Jahr ja ganz bewusst  kleiner rein gegangen, auch wenn ich das selbe Budget wie letztes Jahr mit hatte.
Aber hier kommt nun erst mal das Bild vom Loot.
Ihr seht, so viel ist es dieses Jahr nicht. Der Stapel ist deutlich kleiner als im letzten Jahr, was mir vor allem keinen Stress mit der Herrin des Hauses eingebracht hat. Schließlich will ich meine Frau nicht verärgern. 
Allerdings muss ich nun gucken, wie ich die Sachen in die Regale bekomme. Ich denke mal, es wird zu Weihnachten ein großes Ausmisten geben und ich werde viele Sachen weggeben, von denen ich mich nur schwer trennen kann. Aber ich habe viel zu viele Spiele hier. Also wenn ihr was sucht… sagt bescheid.
Natürlich freue ich mich auch über eure Kommentare hier. Habe ich irgendwas Wichtiges nicht berücksichtigt? Was haltet ihr von der Auswahl?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de