Spielberichte: Ein Han kommt zur DM und schießt zuerst …

Meine Liste, die ich ursprünglich spielen wollte (Poe/Miranda) war mit der Erscheinung der neuen Welle für mich nicht mehr konkurrenzfähig.

Deshalb machte ich das was die Mehrheit gemacht hat, ich spielte selber Nym.

Als Nyms Sidekick wählte ich nicht Dengar, sondern wählte eine Defensiv stabilere Variante: Han Solo mit Pilotenwert 11, welcher gegen Nym und Dengar gut bestehen sollte.

Hier die Liste:

Han Nym:

Han Solo (46)

Veteraneninstinkte (1)

C-3PO (3)

Rey (2)

Verbessertes Triebwerk …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PaulizeiMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de