Spiele ABC 2017 – Zwischenstand


Jetzt, wo der Herbst wohl deutlich vor der Tür steht, beginnt auch für mein Spiele ABC die heiße Zeit. Schließlich ist es nicht mehr lang bis das Jahr vorbei ist. Bis dahin gibt es wohl noch einiges zu spielen, aber seht selbst.

Zahl = The 7th Continent
A = Arboretum
B = Black Dog
C = Century: Die Gewürzstraße
D = Defenders of the Realm
E = Expedition
F = Fabelsaft
G
H
I = Isle of Skye
J
K
L = Lords of Waterdeep
M= Mundus Novus
N      
O = Onitama
P
Q
R
S = Santorini
T = Terraforming Mars
U
V = Viticulture
W = Wizard
X
Y
Z = Die Zünfte von London


Dabei sind Wörter wie The, oder Pronomen wie der, das, das (*summt*) keine Wörter die zählen. Daher stehen die Titel manchmal da, wo sie halt stehen.
Vor allem die Buchstaben „J“ und „Y“ bereiten mir etwas Kopfzerbrechen. Zum einen hab ich glaube ich nicht mal ein passendes Spiel, zum anderen fällt mir auch kein reizvoller Titel ein. Aber kommt Zeit….
Was meint ihr, was muß ich noch spielen?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de