Spiele Top 100 – 2017: Ausgezählt!


So, die letzten beiden Abende waren anstrengend, denn ich habe mich mal wieder hingesetzt und mit den Karteikarten meine diesjährigen Top 100 ausgetüftelt. Es dauert ja inzwischen jedes Jahr etwas länger, kommen doch immer wieder neue Spiele dazu. Auch die langjährig Letztplazierten raus zu werfen hilft da eher wenig.
Aber ich hab es geschafft und hier seht ihr die Top 5 Spiele vor der Zuteilung.
Natürlich wird noch nicht verraten wie die Plätze aussehen, zumal es in diesem Jahr noch ein Gewinnspiel mit tollen Preisen geben wird. Wer wird dieses Jahr das Rennen machen? Bald erfahrt ihr mehr….

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de