Spiele Top 100 – 2017


Nun ist es bald endlich wieder soweit! Der August ist fast rum und Anfang September setze ich mich wieder um meine diesjährigen Top 100 auszuknobeln. Letztes Jahr fiel das ja leider ins Wasser, das lag an knapper Zeit und daran, dass ich einfach keine Lust mehr auf Spiele hatte… Die Gründe dafür sind mannigfaltig.
Aber was solls. Dieses Jahr stecke ich wieder voller Energie und ich werde euch dann ab ca. Mitte November meine Top 100 präsentieren. Werden wir dieses Jahr eine neue Nummer 1 haben? Oder kann sich der Titelverteidiger halten?
Wir werden es sehen und ich freue mich mit euch die Listen zu diskutieren…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige: