Spielegruppe in 59494 Soest

Hallo,
da meine jetzige Gruppe leider immer fauler wird oder zu beschäftigt ist was das treffen angeht, suche ich hier mal nach neuen Mitspielern.
Treffen wäre in Soest da ich leider nicht der mobilste bin, dafür hab ich eine gute ausstattung was spieltisch und Gelände angeht.
Geplant wäre wenigstens ein treffen im Monat am Samstag oder Feiertags bei interesse natürlich öfter

neben Warhammer (8th), Freeboters, Antares, Anima tactics sind auch Brettspiele aller Descent (1st), Villen des Wahnsinns (1st),….. und Cthulhu rpg gern gesehen.

bei interesse schreibt eine pm

mfg
TDO

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: The Dark 0neGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de