Spielen bei JK Entertainment (X-Wing + Imperial Assault)

Ahoi, damit ich Leuten im Frankfurt und Umgebung Thread nicht ständig zwischen ihre anderen Games bumpe hier mal ein eigener Thread für JK Entertainment.

Montags Abends von 18-22 Uhr ist dort X-Wing Abend. Mittlerweile haben sie es ein wenig offener benannt und stellen in der Zeit auch neue Spiele vor. Ich habe mir Imperial Assault angeschaut und dann gekauft. Ich würde also auch dafür Spieler suchen für Montags.

Postet hier einfach immer Montags mittags ob und wann ihr kommt und was ihr …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: ForAiurMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de