[Spielhilfe] Rizzos Regelhandkarten 2.0

Ich habe mich neulich dabei ertappt, wie ich für einzelne Spielmechaniken, die ich selbst selten oder nie spiele, erst in meinem staubigen Oberstübchen suchen muss oder gleich das Referenzhandbuch durchblättere. In Edition 1.0 gab es zumindest für einige Dinge (z.B. Bomben und Minen) noch solche Regelkarten. Eigentlich fand ich die ganz gut. Man konnte die neben das Spielfeld legen und wusste genau, wie z.B. eine Bombe eingesetzt werden durfte und wie sie sich auswirkte. Gerade für Anfänger ist …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: RizzoMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de