SpielZug – to be continued

Liebe Freunde unserer Veranstaltung, ihr habt eine Weile nichts von uns gehört. Doch nun hat das neue Jahr begonnen und eigentlich sollten wir bereits mitten in der Planung für den SpielZug 2016 sein.

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch! Die schlechte Nachricht zuerst? Den SpielZug wie ihr ihn kennt – in der Bürgerschule in Hannover – wird es nicht mehr geben. Wir haben uns mit der Verwaltung der Location nicht einigen können. Wir haben dort mit euch 6 schöne Veranstaltungen erlebt, doch wie war das? Alle 7 Jahren durchläuft man einen Wandel – so wird es nun auch mit dem SpielZug sein!


Also keine traurigen Gesichter. Wir machen weiter, aber eben anders uns vor allem anderswo!

Sobald es konkrete Informationen gibt, werden wir euch natürlich informieren!


Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tabletop-BasementSpielzug-HannoverSpielzug-HannoverSpielzug-Hannover

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de