Star Trek Lower Decks Staffel 2 und die Causa Netflix-CBS

Alex und Piwi sprechen über die zweite Staffel von Star Trek-Lower Decks und Paramount+

In eigener Sache

Übersicht, wo wir zu finden sind:
https://linktr.ee/diceonauts

*** Der direkte Weg in die sozialen Netze***
Facebook: https://www.facebook.com/diceonauts
Twitter https://twitter.com/diceonauts
Instagram https://www.instagram.com/diceonauts/
E-Mail an podcast@diceonauts.com

*** Sprachnachrichten schicken ***
Sprachnachricht übers Handy schicken? Na klar! Ihr könnt uns Sprachnachrichten über Whatsapp/Threema/Telegram oder Signal schicken: 0170-Juliett Golf Alpha 1 Delta Mike Golf

*** Patreon ***
Wir decken mit regelmäßigen Einnahmen und Servergebühren und weitere Ausgaben wie Preise für Gewinnspiele, Technik etc.
https://www.patreon.com/diceonauts

*** Ko-Fi ***
Schon mal einen “digitalen Kaffee” spendiert? Mittlerweile kann man auch regelmäßig und automatisch einen Kaffee spenden. Schaut mal rein!
https://ko-fi.com/diceonauts

*** Merch? Hier lang! ***
https://www.getshirts.de/diceonauts

Wie könnt Ihr uns weiter Unterstützen und das Ganze sogar für Lau?

Schreibt uns eine Rezension in Apple Podcasts / Itunes: Apple Podcasts

Folgt uns und schenkt uns euer Herz bei Spotify:
Spotify Podcast

Bewerte unseren Podcast bei Facebook und teile dort doch die Episoden in deinem Feed:
https://www.facebook.com/Diceonauts/

Euer Team der Diceonauts

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Piwi / Willkommen bei den Diceonauts!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de