Star Wars Imperial Assault: Im Herzen des Imperiums

Star Wars Imperial Assault: Im Herzen des Imperiums 

 

Heute zeige ich euch mal eine der neuen Erweiterungen Imperial Assault . Bei Star Wars Imperial Assault: Im Herzen des Imperiums , wird für einige Spieler sicherlich ein kleiner Traum wahr, denn die Erweiterungen zum Miniaturen-Spiel entführt die Helden wortwörtlich in das Herz des Imperiums: nach Coruscant. Diese Hauptstadt der Galaxis ist nicht nur reich bevölkert mit jeglicher Rasse aus jedem bekannten Planeten, sondern auch der Hauptsitz von Imperator Palpatine persönlich. Da ist es kein Wunder also, dass dieser im Rahmen der Erweiterung auch als Charakterpack erhätlich ist. 

 
Coruscant ist nebenbei der perfekte Spielplatz für uns Taktik Fans. Der Stadtplanet mit seiner verwirrenden Architektur und unzähligen Bezirken birgt viele Gefahren und Platz für spannende Missionen im Herzen des Imperiums. Die neue wiederspielbare Kampagne beinhaltet insgesamt 16 Missionen, die auf sämtlichen Ebenen des Planeten spielt.
Dabei erkunden wir nun als Helden die Reichenviertel des Stadtplaneten und begeben uns auch hinab in die Unterwelt, wo kriminelle Organisationen mit harter Hand regieren. Die Erweiterungsbox von Star Wars Imperial Assault: Im Herzen des Imperiums ist randgefüllt und beinhaltet drei neue Helden (darunter Jarod Kelvin auf Seiten der Rebellion), dreizehn zusätzliche Miniaturen inklusive des riesigen zweibeinigen AT-DP, komplett neue Spielplanteile die ein wunderbares Sci-Fi erlebnis bieten, sowie über 130 Spielkarten. Neue Spielmarker deuten indes auf überarbeitete Spieltaktiken hin, die den Spielern das Ausprobieren von neuen Strategien erlauben. Sämtliche Miniaturen von Star Wars Imperial Assault: Im Herzen des Imperiums können natürlich wie gewohnt von uns Hobby Malern selbst bemalt werden.

Wie ihr seht hat der AT-DP eine beachtliche Grösse und wie ich finde auch gut für Legion geeignet.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Die Blubber EckeDie Blubber EckeDie Blubber Ecke

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de