Start in 30K

Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit doch recht viel lesen konnte und erstaunlicher Weise Freude daran gefunden habe und ich außerdem ein neues Projekt suche um einige Maltechniken zu verfeinern / erlernen, bin ich mehr oder weniger über 30k gestolpert.

Ich würde gerne eine Armee aufstellen hier spalten sich jedoch meine Gedanken ( Imperial Fists, Iron Warriors, Sons of Horus) oder doch was ganz anderes?
Nunja da ich zumindest im 30K Universum ein absoluter Neuling bin stellen sich mir die Fragen:

Was brauche ich um einen soliden Grundstock für eine Armee zu haben?
Welche Regelbücher sind zum spielen notwendig?
Reichen 500€ für den Aufbau einer 1500 – 2000 Punkte Armee?

Über Anregungen oder Erfahrungen eurer seits wäre ich erfreut.

Bis dahin

Sascha

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: sash9rGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de