Starthilfe

Hallo Leute,

Ich habe zu Killteam ein paar Grundlegende Fragen und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. Und zwar geht es darum, dass ich ein Geschenk für meinen besten Kumpel suche. Wir zocken ab und zu zusammen Warhammer 40k, er hat allerdings keine eigene Armee. Allerdings möchte er auch gerne mal bei sich zu Hause zocken. Also habe ich ihm letzes Jahr eine Spielmatte und Gelände geschenkt. Seit dem liegt der Kram aber bei ihm rum. Jetzt bin ich auf Killteam gestoßen und dachte, das wäre genau das Richtige.
Ich habe jetzt überlegt, ihm ein Team zu bemalen und zum Geburtstag zu schenken. Meine Frage ist jetzt, was brenötigt man sonst noch zum Spielen? Braucht man mehr, als nur das Regelwerk? Spezielle Würfel z.B.? Kann ich alle Beliebigen Modelle einsetzen? Benötigt man viele unterschiedliche Modelle oder kann man auch vernünftig spielen, wenn einer beispielsweise einen Scouttrupp und der Andere einen Trupp Militarum Tempestus Scions hat?

Grüße

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Marcus_89GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de