Status Quo

Hallo zusammen,

entschuldigt die Verspätung, aber auch ich musste erstmal die richtigen Worte finden, um mich aus gegebenem Anlass an Euch direkt zu wenden.

Derzeit können wir alle keine Bilder mehr direkt hochladen und alle Bilder die wir bis dato hochgeladen haben, sind unwiederbringlich dahin. Es wird an einer Lösung gearbeitet, das braucht jedoch Zeit.

Persönlich sind das fast zehn Jahre Bilder, viele davon habe ich selbst nicht mehr, der zeitliche Aufwand meinen Armeeaufbau wieder hinzubiegen….sagen wir einfach ich sehe es nicht im Rahmen des machbaren derzeit.

Ich kann jeden verstehen der unter diesen Umständen die Segel streicht, verstehe auch terra und hätte ebenso gehandelt, Alles nicht so einfach.

Die Wahl zum besten Armeeaufbau ruht diesen Monat bis auf Weiteres, ich hoffe es war kein endgültiger Todesstoß für das Armeeaufbauforum, die Hobbyforen oder gar die Fanworld insgesamt.
Sofern sich ein Silberstreif am Horizont abzeichnet, melde ich mich hier wieder bei Euch.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: BulweihGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de