Stefan malt Space Marines Teil 2: Erste Schritte


Heute gibt es mal wieder etwas von meinem kleinen Space Marine Projekt zu sehen. Ich lasse mir ja bekanntlich etwas Zeit. Aber nun habe ich dann doch meinen ersten Marine fertig bekommen.
Ich weiß, ich hätte noch viel mehr daran machen können, nur bin ich auf dem Standpunkt gewesen, dass ich so doch sehr zufrieden bin.  Auch an dem Base habe ich etwas herum experimentiert. Auch damit bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf die nächsten beiden Modelle!
Lediglich de Decals machen mir Ärger. Ich bin eh nicht so gut darin sowas aufzutragen. Wahrscheinlich bin ich zu grobmotorisch. Aber die hier… was war das ein Kampf oder besser gesagt Krampf. Aber egal. Der erste ist fertig und das ist was zählt!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de