Stefan malt Space Marines Teil 3: Doch was gekauft….


Ja, ich gebe zu, ich bin ziemlich schnell schwach geworden. Aber ich bin ja „leider“ sehr schnell zu begeistern. Aber ich konnte mich noch etwas zurück halten und habe nur diese eine Box gekauft, die ich nun erst mal wegmalen möchte.
Hier seht ihr die ersten beiden Marines aus der Box. Noch mit goldenen Gürtelschnallen, aber nach einem kurzen Gedankenaustausch mit Peter Feller vom Funtainment in Berlin, habe ich sie dann blau übertüncht.  Vielen Dank an dieser Stelle an Peter und an Thomas M. für die Decals und konstruktive Kritik.
Ich werde also erst mal die Box leer machen. Also 10 Primaris Intercessors, 2 davon mit Granatwerfer und einer wird natürlich ein Sergean sein. Sie werden die normalen Bolter tragen, das fand ich erst mal am passendsten, auch wenn mir andere Optionen besser gefallen.
Ich bin nach wie vor sehr motiviert hier dran, daher mache ich mal weiter…

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de