Stefans Top 100 – 2017: Danke!


Eigentlich kommt ja eine Danksagung immer am Schluss, aber da ich glaube, dass viele da so sind wie ich, wird sowas gerne nicht mehr gelesen. Da mir die Danksagung dieses Jahr besonders wichtig ist, schreibe ich sie also vor die Top 3.
Zunächst möchte ich an dieser Stelle mal meiner kleinen Familie danken. Meine Frau, die meine Spinnerein aushält, das hier aber nicht liest. Ich glaube den Spinner live zu erleben reicht ihr schon, da muss sie nicht noch das lesen, was er schreibt. Auch meinen Sohn möchte ich danken, denn die kurze Zeit, die er mein Leben jetzt bereichert, verschafft er mir doch auch eine gewisse Gelassenheit und eröffnet mir immer wieder einen neuen Blickwinkel (von potenziellen neuen Projekten mal ganz abgesehen).
Als nächstes möchte ich an dieser Stelle Katja Miller danken. Sie hat mir für die Top 100 etwas tolles erststellt, was ihr ab morgen zu sehen bekommt. Ich finde es klasse, was sie sich hat einfallen lassen und das alleine ist ein riesen Grund ihr einmal DANKE zu sagen.
Last, but not least möchte ich euch natürlich danke sagen. Sei es jemand meiner kleinen Stammleserschaft (ja, ich habe sowas) oder sei es, dass Du einfach nur mal so rein schaust. Auch wenn dieser Blog in erster Linie für mich ist, freue ich mich immer wieder, wenn ich mal angeschrieben oder auf Messen oder am Telefon angesprochen werde. Über Kommentare freue ich mich natürlich auch.
So, das war es schon mit dem Danke sagen und sollte ich irgendjemanden vergessen haben, so sei ihm oder ihr nun hiermit auch gedankt. Morgen geht’s dann mit den Top 3 weiter.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de