Stefans Top 100 – 2017: Gewinnspiel


Nachdem das letzte Gewinnspiel mal eher nichts war, warum auch immer, wage ich mich dieses Jahr noch an ein weiteres Gewinnspiel heran. Auch dieses Mal müsst ihr etwas dafür tun, aber ich werde euch etwas Hilfestellung geben.
In diesem Jahr geht es drum meine TOP 25 zu tippen. Genau wie im letzten Gewinnspiel nennt ihr mir 25 Titel, die ihr in meinen Top 25 verortet. Jeder richtige Titel ist 1 Punkt wert. Ist die Position auch noch richtig, dann gibt dafür insgesamt 3 Punkte!
Ja, ich weiß, das ist anspruchsvoll und die Mühe soll sich auch lohnen. Daher stehen folgende Preise zur Auswahl:
1 x Dice Forge (deutsch) – OVP
1 x Galaxy of Trian (Deluxe / Multi inkl. Deutsch) – OVP
1 x Clank! (englisch) – OVP
1 x Bärenpark (deutsch) – OVP
All die Spiele habe ich gekauft und warten auf neue Besitzer. Wünsche dürfen geäußert werden aber der oder die mit der höchsten Punktzahl hat als erstes die Wahl. Einsendeschluß ist der 15.11.2017 – 12:00 Uhr Mittags. Eure Tips schickt ihr bitte an bamhatgmxpunktde .
Aber jetzt will ich euch nicht länger warten lassen, hier kommen einige Hinweise mit denen es möglich sein sollte zumindest einige Punkte zu sammeln:

  1. Grundsätzlich ist es nicht verkehrt meinen Blog zu lesen. Gerade bei  den Neueinsteigern hilft das.
  2. Weiterhin solltet ihr euch meine letztjährigen Top 25 mal ansehen. Einen Link, der in die Nähe führt, findet ihr hier.
  3. In meinen diesjährigen Top 25 gibt es 9 Neueinsteiger, die noch nie dabei waren. Das können neue Spiele sein, oder ältere, die ich noch nicht gespielt habe.
  4. 1 Neueinsteiger ist ein Kickstarter
  5. 1 Neueinsteiger ist ein „collectable“ Spiel
  6. Von den „alten Bekannten“ sind  4 Spiele aufgestiegen,  1 Spiel hat den Platz gehalten unddie anderen sind gefallen.
  7. Century: Die Gewürzstraße ist nicht dabei. Ich mag das Spiel sehr, hatte aber vergessen eine Karte zu beschriften, nächstes Jahr kommt es dann dazu.

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Tippen und knobeln!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de