Stefans Top 100 – 2017: Plätze 61 – 70


Heute die Plätze 61 bis 70:
Platz 61 – Tiefseeabenteuer (-/-/-)
Platz 62 – Eclipse (24/27/15)
Platz 63 – Chaos in der Alten Welt (49/57/81)
Platz 64 – Le Havre (48/24/29)
Platz 65 – Libertalia (40/17/13)
Platz 66 – Airlines Europe (50/36/73)
Platz 67 – Lancaster (67/51/105)
Platz 68 – Glen More (46/59/49)

Platz 69 – EVE – Conquests (29/29/26)

Platz 70 – For the People (81/88/83)
Auch hier geht es munter rauf und runter… Nein! Nicht so wie ihr denkt!
Bemerkenswert ist bestimmt, das der Neueinsteiger Tiefseeabenteuer sich vor Titeln wie Eclipse oder EVE – Conquests  platzieren konnte. Gleichzeitig war es für mich aber auch nicht vorher zu sehen, dass diese beiden Spiele in diesem Jahr soweit herunter gehen.
Tiefseeabenteuer hat mir in allen Partien sehr gut gefallen. Kleines Spiel, sehr viel Spaß. So sollte es sein. Lancaster hat seine Position gehalten, das muß man auch erst mal schaffen und For the People ist um 11 Plätze geklettert (warum auch immer).
Ihr seht, manchmal weiß ich einen Monat nach der Auszählung selber nicht mehr ganz, warum einige Spiele da stehen wo sie stehen. Aber das macht die Top 100 für mich auch jedes Jahr immer wieder spannend!

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Stefan GlaubitzBamh!Bamh!Bamh!

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de