Stelle dem Eldar eine Frage… – Das allgemeine Aeldari-KFKA

Stelle dem Eldar eine Frage, er wird dir drei Antworten geben, von denen jede wahr und entsetzlich ist!*

Es besteht eine Notwendigkeit nach einem Ort wo man Fragen zu den Kriegen im Himmel, der bevorzugten Haarmode in den Arenen der Dunklen Stadt, ob Harlequins lachen oder welches Schwert zur Erweckung Ynneads noch fehlt ungehindert stellen kann und die gesammelte Weisheit aller Eldarphilen helfend, lehrend verbreitet wird.

Und damit fangen wir an:

Zitat:

Zitat von Lythea Lyrsil
Beitrag anzeigen
Weil es mir erst jetzt auffällt:

„Ehm. Nein.

Es gibt eine unbekannte Anzahl an Solitären.
Das wird im 7ten Editions Codex und an jeglicher anderer Stelle, die ich kenne, nicht anders gehandhabt.

Die Überschrift der Beschreibung lautet schon „Solitaires“.
Der letzte Satz des ersten Absatzes ist „Indeed, each individual Solitaire is the equal of a host of lesser warriors.“.

Ich bin mir nicht sicher wo du das her hast, dass es nur einen gebe, aber es ist falsch.“

der Plural „Solitaires“ ist vergleichbar mit den Präsidenten der USA – es gab mehrere, aber immer nur einen aktuellen.


Zitat:

Zitat von Fuzzwyr
Beitrag anzeigen
Öhm – ganz ehrlich? Ich ging bislang immer davon aus, dass es mehrere (gleichzeitig) gibt. Aber so wenige, dass sie sich in der Regel nicht übern Weg laufen bzw. im Schauspiel sowieso immer nur einer spielt…

Zitat:

Zitat von guerillaffe
Beitrag anzeigen
Da Solitaires auch auf eine Art Anwerber für Harlequins sind und sie ‚inkognito‘ unter anderen Eldar leben, kann man da eigentlich keine sichere Aussage machen…

Zitat:

Zitat von lastlostboy
Beitrag anzeigen
@Lythea
Ein Solitär ist kein Phönixkönig…

Lythea, es gibt eine sehr einfach Lösung für das Problem:
Bring deine Quelle. 🙂

Die wohl umfangreichste und aktuellste Fluffquelle – der Codex der 7ten – lässt es einfach mal sehr, sehr anders aussehen.
Aber wenn du da noch irgendetwas anderes hast, nur her damit.


*Abwandlung des Czevak-Zitates „Stelle dem Eldar keine Frage, denn…“

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: guerillaffeGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de