Straßenkunst Schnitzeljagd

Wenn wir im Urlaub sind, dann schauen wir uns auch gerne andere Städte an. Kultur gehört für mich zum Urlaub, genau wie gutes landestypisches Essen, nette Menschen und Ruhe.

Dieses Mal waren wir in der Toskana und natürlich gab es auch einen Besuch in der Kunststadt Florenz. Michelangelo, die Medici, die Uffizien… Kunst, Kunst und noch mehr Kunst. Aber kennt man auch die modernen, die anderen?

Straßenkunst gehört zum Stadtbild von Florenz, genau wie die großen Namen und Bauwerke. Also haben wir ein Spiel daraus gemacht. Die Regeln sind ganz einfach.

Schau dich um und wenn Du etwas siehst, zeig es dem anderen. Ihr werdet sehen, Ihr bekommt einen völlig neuen Blick auf eine Stadt. Ein paar Bilder hab ich Euch auch mitgebracht. Viel Spaß damit und bleibt auch bei Euern nächsten Städtetripp neugierig…

DerOlfork

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: derOlforkderOlforkderOlforkderOlfork

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de