StuG III in Bolt Action

Hoi. Hat jemand hier eines oder mehrere StuG III in Verwendung und kann ein bisschen was dazu sagen?
Ich interessiere mich nach weiterer Recherche für die Finnen und überlege ein StuG statt nem T-26 zu holen, aber ich finde auf Youtube nur Unboxingvideos und nix über das StuG im Spiel.
Wie flexibel ist das Gerät? Wo sind seine Stärken und schwächen? Lohnt es sich, das StuG aufzustellen oder ist es zu spezifisch eine Panzerabwehrwaffe?

Nach meinem Wissen hat man ja selten mehr als einen Panzer in der gegnerischen Armee. Ich fände sonst auch ein BT-5 oder einen T-28 interessant, aber die sind nicht im regulären Programm und ich glaube BT-5 Panzer wurden trotz vieler erbeuteter Exemplare kaum eingesetzt weil sie mit der Landschaft da nicht gut zurechtkamen. Sinnvollerweise haben sie ja den BT-42 und BT-43 auf Basis des BT-7 geplant. Ist aber ein Panzer den ich auf keinen Fall verwenden möchte. Gefällt mir nicht und war auch glaub ich kaum im Einsatz.

Ist so ein „Sturmi“ in Bolt Action sinnvoll? Sollte ich dann beim Starterset (build your own army) trotzdem noch ne Pak mitnehmen oder lieber ne Haubitze?

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: OutGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de