[Suche] 40k Armee im Tausch gegen wm/h

Tachchen Freunde des gepflegten Würfelschupsens,

da ich wieder mehr in 40k aktiv sein will, suche ich für den Wiedereinstieg eine Armee. Die kann auch gern ruhig größer sein :D.
Vom Prinzip her bin ich offen für alle Angebote, favorisiert werden momentan

Primares,
Orkz,
Space Marines,
Necrons,
Tau,
Eldar und
Knights.

Die anderen Fraktionen haben aber auch ihre Reize.

Da mein Hobbykeller aberauch überquilt, möchte ich ausschließlich Tauschen gegegn Armeen für warmachicine/Hordes und am liebsten gleich komplett Armee gegen Armee.
Zum Tausch anbieten kann ich

große Armeen:
Trolle
Khador
Cygnar
Retribution
Mercenaries

mittlere Armeen:
Cryx
Menoth
Circle

wenn ihr also an einem Tausch interessiert seid, schreibt mich einfach an. Ich bin für viele Vorschläge offen und kann nach Wunsch auch detailiertere Infos zu dem Armeen liefern.

also haut rein 😀

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Horatio / GW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de