Suche deutsche X Wing Aufrüstungs- und Promokarten z. kaufen

Hallo zusammen, da ich ja Neu bei X Wing bin und bisher drei Matches gespielt habe und ich nun angesteckt bin, möchte ich so Stück für Stück tiefer eintauchen. 🙂

Scheinbar sind diese Karten sehr wichtig und vielleicht gibt es ja Leute, die totalen Überschuss haben. Ich bin nicht wählerisch und Suche allgemein. 😉

Habe auch noch keine Ahnung, was tatsächlich gut ist oder weniger, und wie der Wert ist, aber das macht nichts. Ich hoffe auf faire Angebote.

Ach so, BB8 und R2D2 sind scheinbar …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PatchMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de