[Suche] FEC, Vargheists, Varghulf, Winged Vampire Lord und englische Battletomes FEC / LoN

Hallo zusammen,

für meinen Start in AoS mit einer thematischen Flesh-Eater Court Armee bin ich gerade auf der Suche nach folgendem:

Geflügelter Vampire Lord (Zinn stark bevorzugt)

Varghulf (Zinn auch hier bevorzugt, wenn jemand zwei hat wäre ich auch an beiden interessiert)

Start Collecting! Box bzw. Ghoul King on Terrorgheist (Gußrahmen)

1+ Vargheist bzw. Crypt Horror/Flayer Box (am liebsten im Gußrahmen oder eben als Vargheister gebaut)

Battletome: Flesh-Eater Court auf Englisch (HC)

Battletome: Legions of Nagash auf Englisch (HC)

Am liebsten alles so unbehandelt wie möglich, Zinn würde ich aber notfalls auch entfärben.
Damit der Versand nicht so in’s Gewicht fällt wäre es natürlich super wenn ich immer gleich ein paar Sachen auf einmal bekommen könnte. 😀

Würde mich freuen, wenn jemand was abzugeben hat.
Einfach hier oder direkt per PN.

Gruß DD

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: deadlydeceiverGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de