[Suche] Orks & Goblins

Um meinen Zwergen eine ebenbürtige Armee gegenstellen zu können, möchte ich meine Grünhäute erweitern.

Ihr könnt gerne einfach mal alles anbieten, was ihr habt und loswerden möchtet.

Einen Haken hat die Sache allerdings, ich würde derzeit lieber einen Tausch bevorzugen. Daher sind ganze Armeen für mich momentan uninteressant.
Bemalt sollten die Miniaturen auch nicht unbedingt sein, ich habe hier leider noch bergeweise Miniaturen zum Entfärben liegen.

Solltet ihr also etwas von z.B. Bretonen, Imperium, Freebooter’s Fate (Impalas, Bruderschaft, Legenden), GorkaMorka, Infinity (Combined Army), alte Armeebücher von WHFB, Herr der Ringe, etc. suchen, dann schreibt mir doch einfach eine PN mit dem, was ihr gerne loswerden möchtet und einer groben Idee, in welche Richtung ihr ein Tauschmittel in Erwägung zieht.

LG,

euer Gervin

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: GervinGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de