Suche Spieler nähe Bad Homburg/Frankfurt am Main

Hey Leute

Ich habe vor ca. 2 Wochen mit Star Wars Armada angefangen und suche noch nette Spieler in meiner Umgebung (Bad Homburg/Frankfurt am Main)

Bin 35 Jahre alt und mobil . Suche leute für regelmäßige treffs.

Ich spiele am liebsten die Rebellen und habe mir jedes Pack zugelegt. Spiele z.Zeit nur mit meinem Bruder und suche neue Anregungen um mich zu verbessern.

Wäre toll, wenn sich ein paar Spieler finden lassen.

MfG Perfalgan

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: PerfalganMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de