[Suche] Suche FW Custodes Gyrfalcon Jetbikes, Telemon, Achillus

Moin,

Wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach oben genannten Modellen. Angebote bitte mit Bildern.

Um das gleich vorwegzunehmen: Ich zahle NICHT mehr für bemalte Modelle, völlig egal wie gut sie bemalt sind. Bemalte Modelle sind für meine Zwecke immer am wenigsten wert.
Bietet mir auch besser keine Recasts an, da kenn ich mich mit aus und da verstehe ich keinen Spaß.

Bevorzugt werden OVP, Gebaut, Grundiert in dieser Reihenfolge.

Ich freue mich auf Angebote. Vielen Dank.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: theDeimosGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de