[Suche] Thousand Sons – Rubric Marines + Scarab Occult Terminators

Moin,

Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Verstärkung für meine Thousand Sons.

Hierbei suche ich:
2×5 Scarab Occult Terminator (Inkl. Sorcerer) gerne auch mit Bits.
– Zustand Egal, wobei wenn bemalt, dann gerne im Blau Gold der 40k Thousand Sons.

10-20 Rubric Marines (inkl. Sorcerer) gerne auch mit Bits
– Zustand Egal, wobei wenn bemalt, dann gerne im Blau Gold der 40k Thousand Sons.

Bits für Rubric Marines in Form von Köpfen, Rückenmodulen, Boltern und Flamern Was halt so mal übrig bleibt.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: NicosGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de