Survivor Selfie

Über einen längeren Zeitraum hinweg beschäftigen mich bekanntlich schon die Miniaturen des Walking Dead Tabletops von Mantic Games. Bei Facebook und in der Flickr-Galerie habe ich bereits diverse Einzelbilder der Charaktere veröffentlicht und mache mit den beiden Gruppenfotos hier nun einen kleinen Strich unter das Projekt. Es wird weitergehen, soviel ist sicher. Aber im Moment habe ich wieder vermehrt Lust auf meine Fantasysachen und werde in der Richtung aktiver werden. Im Hintergrund zu sehen ist übrigens meine neue Waldplatte, extra für Walking Dead und vor allem auch die „Do or Dice“. Zur Platte selbst plane ich auch einen Beitrag.

Mehr Bilder wie immer in der Flickr-Galerie

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tabletop PaintworksTabletop-PaintworksTabletop-PaintworksTabletop-Paintworks

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de