Tabletopspiele als Videogames | Denis‘ Gedankengrütze von der Gamescom 2017 | DICED

Tabletopspiele als Videogames | Denis'  Gedankengrütze von der Gamescom 2017 | DICED

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der VLog aus meinem Hotelzimmer in Köln dreht sich um das gerade aktuelle Gamescom Thema: Tabletop und ihre Versoftungen in Videogames.

►DICED auf Facebook: https://www.facebook.com/dicedgaming
►DICED auf Twitter: https://twitter.com/dcdkc
►Offizielle DICED Shirts: https://shop.spreadshirt.de/DICED
►Rocketbeans: http//www.rocketbeans.tv

Auf der Gamescom bin ich zwar nicht fürs Hobby ( DICED ) vor Ort, sondern eigentlich um zu arbeiten. Dennoch konnte ich einen exklusiven Anspielslot für Total war: Warhammer ergattern. Das bringt mich zu den Gedanken, was man von einer Videospielumsetzung von einem Tabletop erwarten kann und muss. Vor allem, ob es neben Warhammer und 40K noch andere gute Tabletop Videogames gibt oder geben sollte.

Darüber rede ich in diesem „Gedankengrütze“ genannten Vlog.

——————–
Was ist DICED?
Denis zeigt jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit DICED viele Facetten des Tabletophobbies auf Rocketbeans.TV. Seien es Reviews über Tabletopspiele, Wargames oder Utensilien, Maltutorials oder einfache Beschäftigung mit dem Hobby an sich.

Wie funtkioniert Tabletop?
DICED versteht sich als Sendung für Einsteiger und Interessierte, die in die tabletopwelt einsteigen wollen und behandelt daher viele Basics.

DICED, läuft seit 06.04.2017, jeden Sonntag um 18:00 Uhr mit Staffel 7 auf Rocketbeans TV

——————

DICED wird unterstützt durch Produktplatzierung

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DICEDDICEDDICEDDICED

Powered by WPeMatico

Anzeige: