Tactica 2018: Swamp Fox vs. Bloody Ban

Die nächste Tactica steht bald wieder an. Thema ist diesmal – passend für mein lifetime project – der American War of Independence im Süden. Hier auch direkt die Vorankündigung auf der Tactica-Seite:
                                         Swamp Fox vs. Bloody Ban – Duell im Süden

Die Platte baut wieder Alabastero. Thema ist eine Baumwollplantage im Süden, die als Schauplatz des Kampfes zwischen Francis Marion und Banastre Tarleton dient – also genau mein Thema! Alabastero zeigt auf seinem Blog, wie er die besonderen Features – die Baumwollfelder und das Herrenhaus – gebastelt hat.

Meine Aufgabe wird es sein, die passenden Minis zu stellen. Banastre Tarleton mit seiner British Legion ist ja schon fertig gestellt. Und auch Francis Marion mit seinen Männern sind bereits bereit. Nun stehen noch folgende Minis auf der To-Do-Liste:

6 Riflemen
8 Light Infantry (16th Regiment)
12 Regular Infantry (Welsh Fuzileers)
…und als Bonus eventuell noch 4 Szeneriefiguren

Hier der aktuelle Maltisch mit 4 Mann des 16th Regiments und einer Reihe von Welsh Fuzileers noch fast unbemalt:

Hier ein kleines Sneak-Preview (Die Platte wird großartig!):

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de