Tactica-Käufe 2018

Hier noch meine Beute der diesjährigen Tactica. Am Ende kann man sicher alles online besorgen. Aber die Befriedigung ist größer, wenn man die Beute selbst entdeckt und erlegt hat ^^. Zum Glück hat mich kein neues Großprojekt getroffen!

Hier also die Beute:

Firefly – das Brettspiel. Mein größter Einzelkauf. Eigentlich aus der „Not“ heraus, da wir sonst in der Gruppe am Abend nichts zum Spielen gehabt hätten. Auf alle Fälle eine sehr große Kaufempfehlung, da es ein sehr unterhaltsames und abwechslungsreiches Spiel ist.

Saga – die zweite Edition. Dazu gab es noch zwei Promo-Minis, die fast zum Aufbau einer Wikinger-Armee verführen…
…vielleicht ergibt sich nochmal die Gelegenheit die Angelsachsen in die Schlacht zuführen.

Verbrauchsmaterialien: Rundbases und Tufts für das GoT-Projekt und Greenstuff.

Hier der Kauf für eines meiner beiden aktuellen Projekte: 2 Blister American Colonial Ranger und 2 Blister Frontiersmen. Alle vier sind von Warlordgames und sollen mein FIW-Projekt vervollständigen. Hierzu kommt nochmal ein Post.
Außerdem noch drei Kanus von Thomarillion.

Hier das zweite Ptojekt: GoT. Hier habe ich mir eines der Zeltsets von Elladan geholt und das Set „Helden der nördlichen Stämme“, sowie eine der ganz neuen Minis. Alle werden zukünftig mal Teil der Wildlinge sein.

Ebenfalls für GoT noch Decals für Häuser des Nordens (Umber und Mormont). Diese sind von der Schildschmiede.

….und zum Schluß von Wargames Illustrated zwei Sonderminis: Brienne für GoT und Washington für AWI. Ganz rechts ist außerdem die Sondermini der Tactica: Heinrich Barth.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de