[Taktik] Imperium noch Konkurrenzfähig?

Hi ,

Mich würde mal interessieren welche Schiffe derzeit noch mithalten können?

Ich denke klar es ist alles erlaubt was Spass macht. Im causual Bereich sowieso.

Viele andere Faktoren kommen ja noch dazu, wie z.b. Liste, Glück, Flugkünste, Gegner usw.

Und das Imperium hat so viele Schiffe, da verliere ich bisschen den Überblick.

Ich würde gern eine Imp Flotte aufbauen.  Klar man muss halt den Mut haben noch mal die Firefly aus zupacken.

Aber welche Schiffe kann ich getrost vergessen? …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KretziMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de