[Taktik] Welle 12 & 13 – neue Kombos mit alten Karten

Nachdem nun wieder neue Karten erschienen sind, können wir natürlich wieder das Versteckspiel spielen bei welchen älteren Piloten/Ausrüstungskarten wir gute Kombination finden.

Ich würde mal in kleinen Schritten den Anfang machen.

Da jeder weiß, dass ich den Aggressor nicht so mag weil er einen Turm besitzt, wollte ich der Sache insofern eine Chance geben, dass ich kein TLT drauf packe und trotzdem eine gute Kombi herrauskommt. Dabei habe ich auch eine Karte verwendet, die mach anderer …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: DalliMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de