Tatooine Trophy 2018 Impressionen 2

Hallo an all die wahnsinnigen X-Wing-verrückten Piloten da draußen.

Nun endlich komme ich dazu, euch auch meine fotografisch festgehaltenen Eindrücke zu präsentieren. Danke an alle, die da waren, danke auch an die Mutigen, die in die Kamera geschaut haben und für all die schönen Momente auf der MER-Trophy. Ihr macht aus solchen Tagen immer wieder persönliche Highlights!

Nachdem Sarge schon schöne Übersichten gepostet hat, habe ich mich ein wenig auf die Details und Spieler konzentriert. …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Izzy BelleMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de