[Tausche] Eldar-Abziehbilder

Mich wundert, dass es einen solchen Thread noch nicht gibt.
Meist braucht man doch mehr Abziehbilder/Decals des eigenen Weltenschiffs/Ordens/Whatever während auf dem Universallblatt von jedem ein wenig drin ist und es sich geradezu zum Tausch aufdrängt.

Aus für mich aktuellem Anlass (ich möchte mal die Verwendung der Dinger ausprobieren und dafür vorher sicherstellen, genug Vorrat zu haben) sei dieser Thread den Eldar-Dingern gewidmet.
Ich suche welche für Iyanden und habe… na die übrigen von den Blättern. Allerdings sind das noch alte Abziehbild-Blätter ohne Yme-Loc und Lugganath drauf.
Ich könnte auch nachsehen, was ich für SMs in dieser Hinsicht habe, wenn Interesse besteht.

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: KuanorGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de