[Tausche] Erste Ordnung und Widerstand…

Hallo Zusammen,

ich habe gerade beschlossen das ich keine Erste Ordnung und kein Widerstand sammeln will und würde gerne meine Schiffe tauschen, da mir noch einiges an Scum, aber auch anderem fehlt. Bei Scum und Imperium bräuchte ich immer auch die 1.0er Karten und Räder, bei den Rebellen reicht mir das Modell. Bei meinen Sachen sind immer die 1.0er Karten und Räder dabei.

Zuerst mal was ich habe (ich weiß nicht sehr kreativ) :

Widerstand:

2x T70-X-Wing (1x aus der blauen Grundbox und …

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: WoeRieMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafenMosEisleyRaumhafen

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de