[Tausche] Grey Knights (gegen) Fantasy AOS/T9A,KoW , Guild Ball

Hallo,

Wie der Header schon sagt möchte ich gerne meine Grey Knights Armee tauschen. Zum Teil bemalt wie auf den Bilder in meiner Dropbox zu sehen.

Im Gegenzug suche ich Warhammer Fantasy / The Ninth Age Figuren für:
Skaven / The Vermin Swarm ( Keine Clanratten)
Bretonen / Equitaine / Basilean

Oder Guild Ball. Hier könnt ich echt alles anbieten. Am liebsten aber komplette Gilden und Pitches.

Hier was ich habe:

– Kaldor
– Crowe
– Apo
– Captain
– Inquisitor Coteaz
– Libby

Ca 24 Terminatoren
Ca 35 Servo

Die Bewaffnungen könnt ihr gerne den Bilder entnehmen. Ich mache auch gerne noch mehr Aufnahmen für euch

– 3 Nemesis Dread Knights ( 1 Mit umgebauter Pose )
– Aktueller Codex

Da Bilder aber immer mehr sagen als 1000 Worte hier ein Link zu meiner Dropbox:
https://www.dropbox.com/sh/jnk85w02k…0UfLWPpYa?dl=0

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: SteppOGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de