[Tausche] S: Ritter von Bretonia / B: 40k, AoS, Warmachine

Hallo zusammen,

ich suche 30 Ritter von Bretonia aus Plastik. Wichtig ist das jeder Ritter mit einer Lanze ausgerüstet ist.
Am liebsten wären sie mir ungebaut (ja..sehr unwahrscheinlich) und höchsten grundiert. Ein Bild wäre da sehr nett.

Als Tauschware habe ich div. Chaos Space Marines, Zombies, Gor und Chaos Hunde

https://www.gw-fanworld.net/showthre…56#post3715056

Oder Retribution of Scyrah für Warmachine

https://www.gw-fanworld.net/showthre…tion-of-Scyrah

Zur Not gäbe es noch €uros. Allerdings erwarte ich dann bitte trotz oop keine Mondpreise.

Die Kriegsmaschine

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Warmachine90GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de