[Tausche] Tausche 40K Space Wolves gegen Warhammer Fantasy

Hallo,

ich biete hier meine große Space Wolves Sammlung zum Tausch gegen eine Warhammer Fantasy Armee an.
Es sind keine Finecast Modelle dabei und die Armee ist fast komplett unbemalt. Die Bases wurden in Felsoptik gestaltet und die Modelle wurden alle entgratet.

Die Armee hat einen Neu-Preis von ca. 1000 €

Sie beinhaltet folgendes:

Codex Space Wolves 7te
Index Imperium 1
7 Skywolves
2 Droppods
10 Fenriswölfe
Wolfspriester Sprungmodul
Graumähnen Im Gußrahmen
Overkill ohne Genestealer
Canis Wolfborn
lim. Wolfspriester
Runenpriester
Njarl Sturmbringer
Lukas the Trickster
alter Ulrik
5 Grey Knight Terminatoren
1 Grey Knight Scriptor (umbau)
5 sehr gut bemalte Graumähnen
Held aus der 30k Box
Wolfspriester Terminator umbau
Krom Dragongaze
Eversor Assassine
10 Graumähnen/Blutwölfe
5 Sniper Scouts
9 Longfangs (Bolter, Plasma, Rakete)
2 Cybots verschiedn (Björn, Murderfang)
9 TErminatoren
Harald Deathwolf umbau
6 Thunderwolf Kavallerie
Landraider Redeemer + Forge World Türen
Rhino + Forge World Türen

Ich möchte gerne gegen eine Warhammer Fantasy Armee de Orks und Goblins oder Tiermenschen ihn ähnlicher Qualität (unbemalt, entgratet) und Wert tauschen.
Gern auch kleinere Tauschangebote.

Für die Bilder schaut euch bitte meine Ebay Kleinazeigen Auktion an:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-…3009-249-18388

Ich freue mich auf eure Angebote

Gruß
Christopher

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: TheGreatUncleanOneGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de