Tauschen innerhalb des Adeptus Mechanicus

Moin Leute,

sollte das Thema hier nicht passen werde ich es direkt löschen.

Folgendes ist mein Anliegen, ich will versuchen eher auf eine Skitarii Themenarmee hinauszukommen. Heißt für mich ich verzichte auf Kastellan, Kataphron und Elektropriest soweit ich kann.

Dennoch habe ich bei mir 4 Kastelan stehen 2 mit Faust und Kanone und 2 mit Faust und Flammer.

Wenn es möglich ist, suche ich hier jemanden mit dem ich vielleicht tauschen kann. In erster Linie würde ich gerne alle 4 gegen eine Starting Collection und einen Dragoon tauschen. Dabei die Skitarii Ranger/Vanguard in nicht gebaut da diese zu Hoplites werden sollen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand mit Interesse bei mir melden würde.

Viele Grüße
Ravencry

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: RavencryGW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de