Teaser: Debonn für Freebooter’s Fate (TWS-Gewinnspiel)

Teaser: Debonn für Freebooter's Fate (TWS-Gewinnspiel)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der RPC 2017 wurden die ersten Miniaturen für die neue „Freebooter’s Fate“-Mannschaft veröffentlicht. Wir haben uns nicht nur ein Set geschnappt, sondern auch noch eines für Euch erbeutet. Alles zu unserem Gewinnspiel gibt’s im Video!

Und solltet Ihr „Freebooter’s Fate“ nicht kennen, werft mal einen Blick in dieses Video: https://youtu.be/kVwAbQjzgw8

So, nun aber viel beim Gewinnspiel – und bei Fragen einfach fragen!

Den Tabletop Workshop findet Ihr auf:
Facebook: https://facebook.com/TWSshow
YouTube: https://youtube.com/TabletopWorkshop

Musiken:
– „Son Of A Rocket“ von Kevin MacLeod
– „StarGate Odyssea – End Theme“ von Xcyril
– Soundeffekte von https://freesound.org

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Tabletop WorkshopTabletop WorkshopTabletop WorkshopTabletop Workshop

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de