Techmarine – Sein oder nicht Sein

Ei Gude zusammen!
Ich habe im BS ein bisschen rum gespielt und da kam mein Blick auf den Techmarine.

Als Panzer nehme ich momentan den Relic Sicaran Venator .
Der ist natürlich meistens gleich erst mal Ziel.

Daher spiele ich mit dem Gedanken ihm vielleicht einen Techmarine zu geben. Aber lohnt sich sowas?

Des Weiteren würde ich wenn dann auch gleich vier Servitoren nehmen und zweien die Plasma Cannon geben.
Wären zusammen aber auch gleich Mal 123 PKT

Spielt ihr ihn oder macht der punktemäßig nicht viel Sinn?

Gruß

Andi

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: byte86GW-FanworldGW-FanworldGW-Fanworld

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de