„The French and Indian War“ – Rogers‘ Rangers

Die erste Einheit ist komplett: Rogers‘ Ranger.

Die Ranger sind die Signature-Einheit des FIW. Sie sind die Einheit, die nach den Indianern am besten auf die Besonderheiten der Kriegsführung in der Wildnis Nordamerikas angepasst waren. Die Ranger rekrutierten sich aus Wildniserfahrenen Einheimischen (Jäger, Trapper etc.). Die bekannteste Einheit ist die von Robert Rogers.  Rogers trainierte seine Einheit für Überfälle hinter den feindlichen Linie und bereitete sie auf die unwirtlichste Wildnis aus. Zusammengefasst hat er seine Erfahrung in den 28 „Rules of Ranging“.
Rogers‘ Rangers haben an den großen Seen gekämpft, in Kanada und waren auch an der Vertreibung der Akadier beteilgt. Eine der bekanntesten Schlachten der Ranger war Battle on Snowshoes 1957. Diese fand im härtesten Winter statt. Die Ranger konnten hier mit ihrer Wildniserfahrung einem französischen Hinterhalt entkommen.

Die Minis sind von Warlord Games. Hier gibt es insgesamt 4 verschiedene Blister mit je 6 Minis. Jede MIniatur ist individuell gestaltet. Hier nun die 12 Ranger:

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: Field of Minis – BlogField of Minis – BlogField of Minis – Blog

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de