The Scion and the Winter Soldiers [Astra Militarum Project]

The Scion and the Winter Soldiers [Astra Militarum Project]

The Scion and the Winter Soldiers [Astra Militarum Project]

Willkommen zu meinem Astra Militarum Projekt „The Scion and the Winter Soldiers“.

Was kriegt man hier zu sehen? Einen langsamen Aufbau meiner Imperialen Armee in einem einfachen aber stimmigen Winterschema. Ich gehöre nicht zu den High-End-Malern, die sich hier teilweise rumtreiben und somit sind hier auch keine Wunder zu erwarten, aber ich möchte diese Armee bis zum Ende des Jahres für Turniere aufbauen und fertig bemalen. Hierfür werde ich die Truppe…

Weiterlesen

Dieser Artikel stammt von einer der angeschlossenen Quellen. Bitte honoriere die Arbeit der Autoren indem du ihren Webseite besuchst.

Artikelquelle besuchen
Autor: / GW-Fanworld.net

Powered by WPeMatico

Anzeige:
Eis.de